ZUM GLATTEN  KÖBI

Bereits zum zwölften Mal feiert „Zum glatten Köbi“ die Fussball-Endrunde und das Leben! Diesen Sommer wird der Charme der Sommer-EM 2024 in und um den Club Supermarket an der Geroldstrasse 17 in  eine  abermals zauberhafte Fussballkunst à la Köbi gebettet, mit viel Platz drinnen und draussen, mit Speis&Trank, urbaner Kunst, kleinen Live-Acts und lokalen DJs. Alle Spiele werden live übertragen.


Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! 
Schweiz-Spiele am besten jetzt schon einplanen :)

Sonntag, 15. Juni, 15 Uhr: Ungarn – Schweiz
Mittwoch, 19. Juni, 21 Uhr: Schweiz – Schottland
Sonntag, 23. Juni, 21 Uhr: Deutschland – Schweiz

RAHMENPROGRAMM

Die Geschichte des Fussballs

Wie in den Vorjahren werden die Macher des etablierten Schweizer Fussball-Magazins „Zwölf“ auch 2024 bei uns sichtbar sein. Das Magazin pflegt den etwas anderen Blick auf die Fussballszene und ist nie um eine kreative Idee verlegen. In Zusammenarbeit mit Mämä Sykora präsentiert „Zwölf“ zwischen, vor und nach dem Spiel die Geschichte des Fussballs in Form von länderspezifischen Videoprojektionen mit historischen Fussballmomenten.
www.zwoelf.ch

FC Stylez : 

Auch in 2024 freut sich „Zum Glatten Köbi“ auf eine Weiterführung der erfolgreichen Partnerschaft mit FC Stylez. Für FC Stylez gestaltet dieses Jahr ein Künstler-All-Star-Team verschiedene Kunstwerke und Objekte, die die persönliche Haltung der Künstler gegenüber dem Fussball widerspiegeln. Im diesjährigen Sommer-Fussballzauber à la Köbi wird FC Stylez im Innen- und Aussenbereich einen zentralen Platz erhalten und somit ein essentieller Teil des Events sein.
www.fcstylez.com

Musik und Kunst: 

Zum Glatten Köbi präsentiert auch während der diesjährigen Ausgabe spontane Veranstaltungen aus Kleinkunst und Musik. Wie immer improvisiert und frei von der Leber weg. Auch unser Zürcher Akkordeonist und Fussballexperte Daniel Binggeli wird regelmässig bei uns auftreten. Stadtbekannt und zugleich überraschend, ist sein ganzes Wesen mit Sicherheit eins: unwiderstehlich in seinem Charme, seinem Wortwitz, seiner instinktiven Intelligenz und seiner innigen Emotionalität. Und natürlich sind unsere DJs eingefleischte Fussballfans mit viel Musik aus aller Welt im Koffer. U.a. mit DJs Delabass & Leftfield Micha, dem Köbi Presidente, Ronnie the Cat und Attenzione von der Wolli Squad.